Mittwoch, 28. August 2013

Aus dem Koran!

Sure 1: Die Öffnende (al-Fatiha):

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen! Lob sei Allah, dem Weltenherrn. Dem Erbarmer, dem Barmherzigen. Dem Erbarmer, dem Barmherzigen. Dem Herrscher am Tage des Gerichts! Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe. Leite uns den rechten Pfad. Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer Du zürnest, und nicht der Irrenden.



Sure 2: Die Kuh (al-Baqara):


1. Dies Buch, daran ist kein Zweifel, ist eine Rechtfertigung für die Gottesfürchtigen, ..., die fest aufs Jenseits vertrauen. Diese folgen der Leitung ihres Herrn, und ihnen wird es wohl ergehen!
98. Wer auch immer ein Feind Allahs ist und Seiner Engel und Seiner Gesandten und Gabriels und Michaels dessen Feind ist Allah; denn siehe, Allah ist ein Feind der Ungläubigen.



Sure 114: Die Menschen (an-Nas):

Sprich: "Ich suche Zuflucht zum Herrn der Menschen. Dem Herrscher der Menschen. Dem Herrscher der Menschen. Dem Gott der Menschen. Vor dem Übel des sich ein- und ausschleichenden Einflüsterers. Der in die Herzen der Menschen einflüstert. (Sei er) von den Dschinn oder den Menschen."

1 Kommentar:

  1. Allah und der christliche Gott sind auch Gott Osiris, der ägyptische Gott des Jenseits, der Wiedergeburt und des Nils! ML.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.