Sonntag, 11. Oktober 2009

1000. Besuch auf meinem Blog!

Diese Tage fand der 1000. Besuch auf meinem Blog statt. Den Schreiber freut's, auch wenn es so nicht geplant war. Ich sehe meinen Blog als eine kleine Sammlung von positiven Gedanken. Ich habe gemerkt, dass es mir hilft Hoffnungsgedanken, -lieder, -videos, etc. aufzuschreiben, festzuhalten und später einmal wiederzulesen. Dabei habe ich mir aber gedacht, dass dies nicht einfach nur privat geschehen muss. Wenn andere Leute meine Gedanken auch interessieren, bereitet mir das natürlich Freude. Und mich selber bestätigt es darin, dass an meinen Ideen vielleicht doch etwas dran ist. Bei über 500 Besuchern, aus 28 Ländern, aus allen Kontinenten (ausser Australien) würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn der Eine oder die Andere vielleicht auch einmal einen kleinen Kommentar hinterlassen würde. So würde das Ganze etwas interaktiver.

1 Kommentar:

  1. Hier noch ein Kommentar von mir. ;) Gratulation! Und danke, dass du deine Gedanken mit der Welt teilst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.